Julia Kettenbach


Kannst Du es Dir vorstellen, dass ich seit mehreren Jahren ein von Sicherheitsbedürfnis bestimmtes Leben einer Beamtin geführt hatte?! Zu der Rolle einer unzufriedenen Ehefrau kam die einsame Rolle einer alleinerziehenden Mutter vom 10-jährigen Sohn hinzu. Der Burnout brachte die sichtbaren Kontrollverluste mit sich und war somit die Wende in meinem Leben.

Meine Leidenschaft zum Lernen und zur Weiterbildung brachte mich zur High-Performance Leadership Ausbildung bei Wailea. Diese Ausbildung prägte im besonderen Maße meine Neugier und Interesse an Menschen. Das ist meine Berufung. Ab jetzt spiele ich mit Spaß und Freude auf meiner richtigen "Bühne" als Unternehmerin und Frauencoach.
 

Ich gehe mit Leichtigkeit und Freude den Weg meiner eigenen Transformation.

Als Deutsche in Russland geboren, sehe ich es als meine Aufgabe im Leben: Beide Länder Deutschland und Russland in mir geistig zu vereinen. Das schaffe ich am besten, indem ich mich international mit Frauen verbinde und meine Seminare sowohl in Deutschland als auch in Russland gebe.

Als Dichterin schrieb ich mal ein Gedicht auf Russisch und sah mich als einen Vogel, dessen Flügel beide Länder Russland und Deutschland darstellen. Russland steht für das selbstlos liebende Herz und Deutschland - für den klaren Geist. Und nur wenn beide stark sind, kommt der Vogel an sein Ziel ...

Mein Weg der geistigen Entwicklung führte mich unbeirrt zu meiner eigenen Wahrheit und Klarheit. Mein wesentlicher Begleiter ist und bleibt Avatar mit seiner tiefen Bewusstseinsarbeit. Avatar verkörpert die Verbindung zwischen Geist und Herz, zwischen Weiblichem und Männlichem, zwischen dem Ich und dem Universum. Mit Avatar begann für mich die Entdeckungsreise meines Selbst, wofür ich hier ein herzliches Dankeschön dem Entdecker der Tools Harry Palmer und der Grand Managerin, seiner Frau Avra sagen möchte. Das Paar ist für mich das Beispiel der Liebe zwischen einem Mann und einer Frau.

Auf dieser Reise entdeckte ich meine Hellfülligkeit und -sichtigkeit. Diese Gaben stelle ich nun Euch zur Verfügung.

Die Neugier auf diese Gaben führte mich zu Matrix-Power und wiederum zu einem Ehepaar. Monika Gössel und Thomas Mayer sind hervorragende Vermittler der russischen Heilkunst in Deutschland. Und so kam ich wieder bei meinen Wurzeln an.

Meiner Arbeit im Finanzbereich (Finanzamt, Oberfinanzdirektion und Ministerium) verdanke ich strukturiertes Vorgehen und Managen der gestellten Aufgaben. Die Zusammenarbeit mit der Europäischen Kommission und der L-Bank gab mir Sicherheit im Umgang mit oberen Instanzen und bildete mein Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen aus. Und das war und ist das Wichtigste. Mut und langer Atem prägen mich als Menschen, Frau und Mutter. Dran bleiben ...

Nicht unerwähnt darf mein Exmann bleiben. Genau der Mann mit seinem unnachgiebigen Druck zwang mich auf den doch sehr steinigen Weg der Selbstentdeckung. Die zahlreichen Auseinandersetzungen brachten mich nicht davon ab, das Meine zu machen. Manche müssen zu Ihrem Glück eben gezwungen werden :)

Ich blieb und bleibe meiner Wahrheit treu.

Meine Flügel sind ausgebreitet und stark. Der Vogel fliegt den Kurs Namens Glück und Erfolg.

Lebe auch Du Deine Wahrheit, den die ist Dein Beitrag für die Welt!